MAXI präsentiert großes Finanz-Special über vier Ausgaben

Hamburg (ots) - MAXI, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 272.070 Exemplare), präsentiert in den Ausgaben 5 (EVT 18. April) bis 8 (EVT 11. Juli) ein großes Finanz-Special. In den vier Folgen zeigt MAXI die optimalen Anlagestrategien für jeden Anleger-Typ und jedes Portemonnaie. Auf mehreren Seiten geben Experten im "Finanz ABC" Tipps von A wie Aktienfonds bis Z wie Zinsertragssteuer. Konkrete Beispiele und Erfahrungsberichte erklären die Mechanismen der Finanzwelt und ihre Auswirkungen auf die Leserinnen. Anzeigenschluss für den ersten Teil des Finanz-Specials in Heft 5 ist der 7. März. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Wencke von der Heydt (Tel. 040/ 3019-3075, E-Mail: wheydt@bauermedia.com), Objekt- und Anzeigenleiterin MAXI der Bauer Media KG. ots Originaltext: MAXI Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1027 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell