Maxi präsentiert großes Extra: Styling-Guide
Auslage von Fortdrucken ab 1. Oktober bundesweit in H&M-Filialen

Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2001: 285.081 Exemplare), erscheint in Heft 10 (EVT: 20. September 2001) mit einem großen Special: dem Styling-Guide. In Kooperation mit H&M, Wella und Chicogo zeigt das 36-Seiten starke Trend-Heft zum Heraustrennen die angesagtesten Looks für den kommenden Herbst und Winter, neue Make-up-Ideen und stylische Haartrends. Die Besonderheit: H&M Kundinnen und Kunden finden den Styling-Guide ab 1. Oktober als Fortdruck bundesweit in über 130 H&M Filialen. Mit einer Auflage von 264.000 Exemplaren werden die Extra-Hefte fast drei Wochen lang kostenlos in den H&M-Stores ausliegen. Alle im Guide vorgestellten Modetrends - von Seventies und Eighties-Style bis zum französischen La Gamine-Look - werden direkt in den Young-Fashion- und Damenabteilungen der Filialen angeboten - solange der Vorrat der präsentierten Kollektionsteile reicht. Zahlreiche Aktionsposter in den Stores sowie Schaufensterdekorationen in ausgewählten Geschäften machen den H&M- Kundinnen Lust auf einen neuen Look aus dem großen Maxi Styling - Guide. Wencke von der Heydt, Anzeigen- und Objektleiterin Maxi ist begeistert von der Kooperation: "Unsere Leserinnen lieben trendige Looks und probieren gern neue Stylings aus. Das Special trifft genau den Nerv der trendorientierten Leserinnen und trägt zudem ihren modischen Ansprüchen Rechnung." Mathias Geduhn, Pressesprecher Deutschland von H&M Hennes & Mauritz, ergänzt: "Mit dem monatlichen Frauenmagazin Maxi haben wir den idealen Kooperationspartner für ein trendiges Fashion-Special ausgewählt. Das redaktionelle Konzept, die moderne Bildsprache und die gute grafische Umsetzung harmonieren ideal mit unseren Kollektionen. Dieser Stil-Guide ist deshalb auch für unsere modebegeisterten Kundinnen ein ausgezeichneter Ratgeber für die interessantesten Trendschwerpunkte der aktuellen Modesaison. " Hinweis: Das Cover des Styling-Guide können Sie ab sofort bei Meike Tachlinski (E-Mail: mtachlinski@hbv.de) anfordern. ots Originaltext: Maxi Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell