Großes Accessoire-Special in der Oktober-Ausgabe von Maxi

Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verk. Auflage lt. IVW 2/2001: 285.081 Exemplare), präsentiert in der Oktober-Ausgabe (EVT: 20. September 2001) ein großes Accessoire-Special mit den schönsten und angesagtesten Trends der kommenden Saison. Das 24 Seiten starke Special bietet Anzeigen-Kunden neben den gewohnten modernen und anspruchsvollen Modestrecken ein weiteres aufregendes Umfeld für individuelle Anzeigen-Platzierungen. Anzeigen- und Objektleiterin Wencke von der Heydt: "Das Herbst-Extra unterstreicht die Kompetenz der Maxi-Redaktion in Sachen Mode und Trends. Neben den aktuellen Fashion-Looks präsentiert das Special die heißesten Accessoires - von Uhren über Schmuck, Brillen, Taschen, Stiefeln, Strümpfen und Kappen." Anzeigenschluss für das Special ist der 10. August 2001. Weitere Informationen erhalten Sie bei Anzeigen- und Objektleiterin Wencke von der Heydt unter Telefon 040/3019-3075 oder per E-Mail unter: wheydt@bauermedia.com . ots Originaltext: MAXI Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell