Bauer Media Group, Maxi

Maxi gewinnt 110.000 Leserinnen in der AWA 2001

    Hamburg (ots) - Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift
aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001:
294.692 Exemplare), verzeichnet in der am Dienstag veröffentlichten
Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2001) einen
Reichweiten-Gewinn von 110.000 Frauen und erreicht damit nun
insgesamt 770.000 Leserinnen.
    
    Verlagsleiter Maxi, Olaf Köhnke freut sich: "Das weiterentwickelte
Heftkonzept sowie die Investition in die Marke, insbesondere durch
unsere im Herbst gestartete Imagekampagne, werden vom Markt
entsprechend honoriert. Somit bestätigen die aktuellen AWA-Ergebnisse
die erfolgreiche Umsetzung unserer im vergangenen Jahr gestarteten
Marketing-Offensive."
    
ots Originaltext: Maxi
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weitere Details zu den aktuellen Leistungswerten von Maxi erhalten
Sie bei Wencke von der Heydt, Anzeigen- und Objektleiterin Maxi,
unter Telefon 040/3019-3075 oder per E-mail unter
wheydt@bauermedia.com.

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: