Constantin Film

Hugo Egon Balder und Constantin Entertainment vereinbaren exklusive Zusammenarbeit

München (ots) - Schauspieler, Regisseur und Kult-Moderator Hugo Egon Balder und die Münchner TV-Produktionsfirma Constantin Entertainment haben sich verständigt, exklusiv bei der Entwicklung und Produktion von TV-Programmen zusammen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf 2 Jahre geplant.

Hugo Egon Balder ist letzten Freitag sehr erfolgreich mit der Neuauflage des Comedy-Klassikers "Genial Daneben" in Sat.1 (6 Folgen, freitags 21:15 Uhr), on air gegangen, der von Constantin Entertainment produziert wird. Außerdem ist noch in diesem Jahr eine weitere sechsteilige Panel-Show mit dem Kult-Moderator in Planung.

Otto Steiner: "Wir arbeiten mit Hugo schon sehr lange zusammen und schätzen ihn sehr als kreativen Partner, Entertainer und Menschen! Seine coole Art der Moderation und sein staubtrockener Humor sind nach wie vor einzigartig und in der gesamten Branche geschätzt. Wir freuen uns sehr, dass wir nach vielen Jahren der Verlobung jetzt endlich heiraten!" Hugo Egon Balder: "Ich habe in den Jahren der Zusammenarbeit mit Constantin Entertainment Otto Steiner als absolut kompetenten, humorvollen und ehrlichen Menschen kennengelernt, so dass diese 'Heirat' für mich die logische Konsequenz ist. Die Braut, also ich, ist zwar nicht mehr die allerjüngste, aber trotzdem noch in der Lage mit dem Bräutigam Kinder zu zeugen, die hoffentlich bald das Licht der Unterhaltung bei einem TV- Sender erblicken werden. Ich freue mich auf spannende Zeiten."

Pressekontakt:

Monika Reiner
Constantin Entertainment GmbH
Carl-Zeiss-Ring 3
D-85737 Ismaning
monika.reiner@constantin-entertainment.de

Original-Content von: Constantin Film, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Constantin Film

Das könnte Sie auch interessieren: