EnBW Energie Baden Württemberg AG

Bundesweite Sympathiekampagne: Tom & Jerry werben für die EnBW / Gerhard Goll: Staatstragende Unternehmensphilosophien erzeugen Langeweile

    Karlsruhe (ots) - Vom morgigen Samstag an werben die Comicstars
Tom & Jerry für die EnBW. Mit Fernsehspots - ausgestrahlt über alle
großen TV-Programme - beginnt eine bundesweite Sympathiekampagne für
das drittgrößte deutsche Energieunternehmen.
    
    Auf unterhaltsame Weise soll das schon ganze Generationen
begleitende Comic-Duo - die Maus Jerry und der Kater Tom - das EnBW
Motto "Energie intelligent nutzen" mit Witz und Leben erfüllen. "Die
Maus Jerry hat viel mit der EnBW gemeinsam: Weil sie kleiner ist als
ihr Gegner Tom muss sie schneller, flexibler und intelligenter
agieren, um Erfolg zu haben", sagt Gerhard Goll,
Vorstandsvorsitzender der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Und
weiter: "Wir wollten eine witzige, unterhaltsame Kampagne, die
Sympathien aufbaut. Wir glauben nicht, dass man mit staatstragenden
Unternehmensphilosophien mehr als Langeweile erzeugen kann."
    
    Die Kampagne wird kaum zu übersehen sein. In  ARD, ZDF, RTL, SAT 1
und anderen wichtigen Sendern laufen die TV-Spots. Anzeigen in
überregionalen und regionalen Zeitungen, in Zeitschriften und
Magazinen sowie Großflächenplakate werden zusätzlich für
Aufmerksamkeit sorgen - im EnBW Stammland Baden-Württemberg und
anderswo.
    
    
ots Originaltext: EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen an:
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (07 21) 63-1 43 20
Telefax: +49 (07 21) 63-1 26 72
unternehmenskommunikation@enbw.com
www.enbw.com

Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: EnBW Energie Baden Württemberg AG

Das könnte Sie auch interessieren: