Studio71

Dwayne "The Rock" Johnson kooperiert mit Multi-Channel-Netzwerk von ProSiebenSat.1

Dwayne "The Rock" Johnson kooperiert mit Multi-Channel-Netzwerk von ProSiebenSat.1
Dwayne Johnson / Weiterer Text auf www.presseportal.de/nr/127150 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Studio71/Brian Bowen Smith"

Berlin/Los Angeles (ots) -

- US-Star startet eigenen Online-Video-Channel in Partnerschaft mit 
Studio71 
 

Der bekannte Hollywood Schauspieler Dwayne Johnson und Dany Garcia, die Gründer von "Seven Bucks Productions", haben den Start ihres eigenen Online-Video-Angebots "Seven Bucks Digital Studios" bekannt gegeben. Dafür geht ihre Multi-Plattform-Produktionsgesellschaft eine Partnerschaft mit Studio71 ein, dem Multichannel-Netzwerk (MCN) der ProSiebenSat.1 Group. Auf Instagram versprach Johnson gestern:" Here comes the best, biggest, bad ass, baldest YouTube channel ever!"

"Gleich nach meiner Familie, führe ich meine innigste Beziehung mit meinen Social-Media-Kanälen, denn sie ermöglichen mir einen sehr direkten und persönlichen Austausch mit meinen Fans weltweit. Wir sind absolut begeistert davon, mit Studio71 ein Weltklasse-Team als Partner zu haben, um so unser globales Publikum mit coolen, fesselnden und unterhaltsamen Inhalten zu beliefern", so Johnson. "Seven Bucks und Studio71 teilen die gleiche Leidenschaft für innovative und originelle Inhalte. Der Launch des gemeinsamen Online-Video-Channels und die Zusammenarbeit mit Studio71 stärken nun unsere Möglichkeiten, die Fans über alle Plattformen hinweg mit großartigen Entertainmentangeboten zu erreichen", ergänzt Garcia.

"Seven Bucks Digital Studios" wird künftig Dwayne Johnsons bestehendes Engagement auf Social-Media Plattformen ergänzen. "The Rock", der bereits über 100 Millionen Follower auf den unterschiedlichen digitalen Kanälen für sich verbuchen kann, wird hier seine eigenen Videos präsentieren, aber auch Projekte mit anderen Creators, die seine Vorstellungen von Entertainment teilen. Neben Kooperationen mit herausragenden "Digital Natives", erwarten die Fans auch action-geladene Web-Serien.

Über Studio71:

Studio71 ist das Multi-Channel-Network der ProSiebenSat.1-Group mit über 5 Milliarden Video Views im Monat. Hauptsitz von Studio71 sind Berlin und Los Angeles, weitere Standorte sind New York, London, Wien, Toronto, San Francisco und Chicago. Im deutschsprachigen Raum ist Studio71 das führende Multichannel-Netzwerk, das die Angebote an web-only Inhalten der Sendergruppe konzentriert und über digitale Plattformen distribuiert. Für die Werbevermarktung zeichnet mit SevenOne Media Deutschlands führender Bewegtbild-Vermarkter verantwortlich.

Ansprechpartner für die Presse:

ProSiebenSat.1 Media AG
Matthias Bohlig
Senior Manager Communications D&A
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 89 9507-2344
Mobil +49 151 441 653 68
matthias.bohlig@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Studio71, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Studio71

Das könnte Sie auch interessieren: