Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutscher BundeswehrVerband (DBwV) mehr verpassen.

Deutscher BundeswehrVerband (DBwV)

Kirsch: Wir trauern um Peter Struck

Berlin (ots)

Der Deutsche BundeswehrVerband trauert um den ehemaligen Verteidigungsminister Dr. Peter Struck.

Der Bundesvorsitzende Oberst Ulrich Kirsch: "Die Nachricht vom Tode Peter Strucks erfüllt uns mit Bestürzung und Trauer.

Peter Struck war eine authentische Persönlichkeit, ein offener und herzlicher Mensch und ein allseits geachteter Demokrat.

Sein Interesse an den Menschen in der Bundeswehr war echt, sein Verhältnis zur Truppe wohltuend unverkrampft.

Das haben die Soldatinnen und Soldaten gespürt, dafür haben sie ihn gemocht. Er war ein echter Freund der Soldaten, auch über seine Amtszeit hinaus.

Unsere ganze Anteilnahme gilt in diesen schweren Tagen der Familie von Peter Struck."

Pressekontakt:

Jan Meyer
Telefon: 030/804703-30

Original-Content von: Deutscher BundeswehrVerband (DBwV), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutscher BundeswehrVerband (DBwV)
Weitere Storys: Deutscher BundeswehrVerband (DBwV)