Pressegespräch mit Verteidigungsminister Jung und dem DBwV-Bundesvorsitzenden Gertz am 18. Dezember 2007 in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,
   liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Bundesminister der Verteidigung, Dr. Franz Josef Jung, ist am Dienstag, 18. Dezember 2007, Gast des Deutschen BundeswehrVerbandes anlässlich der letzten Bundesvorstandssitzung dieses Jahres. Minister Dr. Jung wird ab 13.00 Uhr mit dem Vorstand in der Bundesgeschäftsstelle Bonn über aktuelle verbandspolitische und sicherheitspolitische Themen sprechen.

Im Anschluss an das Treffen lädt der Vorsitzende des Deutschen BundeswehrVerbandes, Oberst Bernhard Gertz, zu einem gemeinsamen Pressegespräch mit dem Minister ein. Beginn: 13.45 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass der Minister nur zwischen 13.45 und 14.00 Uhr für Fragen zur Verfügung steht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an dem Pressegespräch teilnehmen möchten.

Anmeldung bitte an die Pressestelle des DBwV; Südstraße 123, 53175 Bonn, Fon: 0228 38 23 213, Fax: 0228 38 23 272; e-Mail: babette.nuernberg@dbwv.de.

Wilfried Stolze, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Sprecher