Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Zu den Protesten gegen belgische Meiler Eine Region in Angst

Straubing (ots) - Die Botschaft der Demonstranten lautet: Berlin darf nicht locker lassen. Mit Appellen oder Drohungen erreicht Deutschland bei den Belgiern nichts. Doch vielleicht lassen sie sich ja in eine umfassende Energiepartnerschaft locken. Dabei würde die Bundesrepublik draufzahlen, doch das ist mehr Sicherheit wert. Ohnehin wäre es sinnvoll, die Energiewende grenzüberschreitend besser zu koordinieren.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt

Das könnte Sie auch interessieren: