Alle Storys
Folgen
Keine Story von r24 Holding GmbH mehr verpassen.

r24 Holding GmbH

rent24 eröffnet zwei neue Coworking Standorte in Amsterdam

rent24 eröffnet zwei neue Coworking Standorte in Amsterdam
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Einer der führenden Coworking und Coliving Anbieter rent24 expandiert weiter. Im Sommer 2017 wird in den historischen Gemäuern des Kaufhauses "Magna Plaza" ein weiterer rent24 Coworking Space eröffnet. Im Dachgeschoss des berühmten Anziehungspunkts wird aktuell noch renoviert. Das Gebäude in bester Innenstadtlage wurde im 19. Jahrhundert erbaut und dann als Postamt genutzt. Mittlerweise gehört es zu den Top 100 der niederländischen UNESCO-Denkmäler. "Wir freuen uns sehr, unsere Coworker hier begrüßen zu dürfen - diese Location ist Vergleichbar mit dem KaDeWe in Berlin oder Harrods in London - und damit etwas ganz Besonderes", schwärmt Robert Bukvic, Founder und CEO der rent24 GmbH.

Im März 2017 wird bereits der erste rent24-Coworking Space in Hollands Hauptstadt eröffnet. "Amsterdam ist eine spannende Stadt und wir freuen uns, auch hier unser Coworking-Konzept anzubieten", erklärt Bukvic. Erste Mieter konnten für den Coworking Space bereits gewonnen werden, darunter auch eine lokale Kreativ-Agentur. Im sogenannten Bridge Building erhalten die Flächen zurzeit noch den letzten Design-Schliff, sodass sie ab März im gewohnt stylischen rent24-Design für Startups, Entrepreneure und etablierte Unternehmen beziehbar sind. Der Standort im Westen Amsterdams überzeugt durch eine sehr gute Verkehrsanbindung und zahlreiche Restaurants und Kaffees in nächster Umgebung. Insbesondere bei jungen Bewohnern ist der aufstrebende Bezirk Bos en Lommer beliebt.

In jeder rent24 Location werden neben offenen und separierten Arbeitsflächen auch Konferenzräume sowie gemeinsame Veranstaltungs-, Bar- und Lounge-Bereiche offeriert. "Uns ist es wichtig, neben einem effizienten Arbeitsplatz auch die Kommunikation und den Austausch innerhalb der Community zu fördern", erklärt Bukvic. "Im Rahmen unserer deutschland- und europaweiten Expansion sind für dieses Jahr noch weitere Neueröffnungen geplant."

Über rent24

rent24 bietet seinen Mietern neben einem flexiblen und effizienten Arbeitsplatz auch Übernachtungsmöglichkeiten in eigenen Boutique Hostels sowie Möglichkeiten zum Vernetzen mit Gleichgesinnten. Vom allein arbeitenden Startup-Entrepreneur bis hin zu etablierten Unternehmen mit großen Teams ermöglicht rent24 alle Vorteile der Share-Economy-Gemeinde. Weitere Informationen unter www.rent24.com.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:


Selina Zehden
Pressesprecherin
rent24 GmbH
Potsdamer Straße 182
10783 Berlin
E-Mail: presse@rent24.com

Original-Content von: r24 Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: r24 Holding GmbH
Weitere Storys: r24 Holding GmbH
  • 10.11.2016 – 09:30

    Coworking Anbieter rent24 startet 20 Mio. EUR Venture Fonds

    Berlin (ots) - Der Coworking- und Coliving-Anbieter rent24 startet r24-ventures, einen 20 Millionen Euro schweren Venture Fonds. Über das Accelerator-Programm von r24-ventures profitieren Startups sowohl vom Coworking Space, dem Netzwerk und den Mentoren als auch von Finanzierungen in Höhe von 50.000 Euro bis 2 Millionen Euro. Für das Accelerator-Programm können sich alle Startups im Early-Stage-Bereich bewerben, die ...

  • 04.10.2016 – 09:15

    Coworking- und Coliving-Konzept von rent24 gestartet

    Berlin (ots) - Das im November 2015 gegründete Startup rent24 vereint Leben und Arbeiten in einem innovativen Gründerzentrum. In Berlin wurde der erste Coworking Space eröffnet und wird im Sommer 2017 mit einem angrenzenden Boutique Hostel auf insgesamt 6.000 qm komplementiert. Vier weitere Spaces sollen bis Q1 2017 noch deutschlandweit und zwei in Amsterdam folgen. In jeder rent24 Location werden neben offenen und ...