ALBIS Leasing AG

ALBIS Leasing AG
Finanzvorstand stärkt Tochtergesellschaften

Hamburg (ots) - Mit einer personellen Stärkung der strategischen Geschäftseinheit PKW, bestehend aus den Konzerngesellschaften LeaseTrend AG, DSK Leasing Verwaltung AG und ALBIS Capital Verwaltung AG, führt die ALBIS Leasing AG die Optimierung ihrer vier strategischen Geschäftseinheiten PKW, LKW, Mobile Güter und Finance fort.

Der für Finanzen und Controlling zuständige Vorstand Stefan Keinert tritt zum 1. Januar 2008 in den Vorstand der Gesellschaften LeaseTrend AG, DSK Leasing Verwaltung AG und ALBIS Capital Verwaltung AG ein. Gleichzeitig gibt er sein Mandat bei der ALBIS Leasing AG, das er fünf Jahre inne hatte, nach dem nun erfolgreich abgeschlossenen Umbau der ALBIS Leasing AG zu einer reinen Beteiligungsholding zum 31. Dezember 2007 ab. Keinert absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft in den USA und war u.a. tätig als Direktor Finanzen bei der Burda Holding, München, sowie als Leiter Finanzen bei der Tchibo Holding AG, Hamburg, bevor er als Vorstand Finanzen und Controlling in die ALBIS Leasing AG eintrat.

Der ALBIS-Konzern ist mit seinen Leasingaktivitäten eine der größten banken- und herstellerunabhängigen Leasinggruppen in Deutschland. Mit seinen vier strategischen Geschäftseinheiten offeriert er dem deutschen Mittelstand ein umfangreiches Mobilien-Leasing- und Finanzierungsangebot.

Pressekontakt:

STRAUB & LINARDATOS GmbH
Kommunikation - Medien - Licensing
Kirchentwiete 37 - 39
22765 Hamburg

Tel: 040 / 39 80 35 3

Original-Content von: ALBIS Leasing AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ALBIS Leasing AG

Das könnte Sie auch interessieren: