Keine Story von Phonak AG mehr verpassen.

Phonak AG

• Video-Infos
  • Download

Nationalspieler Jérôme Boateng unterstützt das erste internationale Fussballcamp für Kinder mit Hörverlust: Hörgeräte-Hersteller Phonak und Bundesliga-Nachwuchsspieler Simon Ollert haben fussballbegeisterte Kinder ins bayerische Ettal eingeladen. Weitere Informationen sowie Bildmaterial unter https://www.presseportal.ch/nr/100001676

Stäfa (ots)

Nationalspieler Jérôme Boateng und Jonathan Tah unterstützen das erste internationale Fussballcamp für Kinder mit Hörverlust: Hörgeräte-Hersteller Phonak und Bundesliga-Nachwuchsspieler Simon Ollert haben fussballbegeisterte Kinder ins bayerische Ettal eingeladen.

Hintergrundinformationen zum Abruf in der Medienmitteilung
"Phonak ist Partner des ersten internationalen Fussballcamps für
Kinder mit Hörverlust" vom 21. Juni 2016 unter:

Bei Phonak sind wir der Überzeugung, dass gutes Hören eine Voraussetzung dafür ist, das Leben in vollen Zügen geniessen zu können. Seit mehr als 70 Jahren verfolgen wir unser Ziel, der Entwicklung wegweisender Hörlösungen. Wir verbessern die Lebensqualität von Menschen, damit sie sich sozial und emotional frei entfalten können. Life is on.

Pressekontakt:

Patrick Lehn