ots Ad hoc-Service: LPKF Laser & Electronics Kooperation LPKF Mania perfekt

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hannover/Garbsen (ots Ad hoc-Service) - Die im Dezember vereinbarte Kooperation wurde heute unterzeichnet. Die gemeinsame Entwicklung eines Lasersystems zur Präzisionsbearbeitung flexibler Schaltungen soll im Frühjahr in der ersten Phase bereits abgeschlossen werden. Mania, für den weltweiten Vertrieb zuständig, beziffert die Umsatzprognose für die nächsten 5 Jahre auf 100 Mio. Euro, so Vorstandsvorsitzender Paul Mang. Beide Unternehmen haben die Absicht bekundet, weitere Kooperationsprojekte zu prüfen und Synergieeffekte zu nutzen. Weitere Informationen zur MANIA Technologie AG erhalten Sie über: MANIA Technologie AG Investor Relations Albrecht Hanusch Technologiepark D-61267 Weilrod Tel: 06083-910534 Fax: 06083-910536 e-mail: investorrelations@maniagroup.com www.maniagroup.com Weitere Informationen zur LPKF Laser & Electronics AG erhalten Sie über: LPKF Laser & Electronics AG Bernd Hackmann Osteriede 7 D-30827 Garbsen Tel: 05131 70 95 0 Fax: 05131 70 95 90 e-mail: lpkf@lpkf.de www.lpkf.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: LPKF Laser & Electronics AG, übermittelt durch news aktuell