Neue Routen: Baltikum per Rad

Hamburg (ots) -

Estland, Litauen, Lettland

Neue Routen: Baltikum per Rad

Der Baltikum-Spezialist Schnieder Reisen hat sein Radreisen-Programm zum Sommer 2002 hin erweitert. Neu um Angebot sind unter anderem eine 10-tägige Tour "Liven, Kuren und Ritterorden" - Lettland per Rad (ab 1.499 Euro) und "Nördliches Ostpreussen per Rad" ( 8 Tage ab 1.199 Euro). Das frühere Königsberg, die Samlandküste und zum Beispiel die Kurische Nehrung stehen auf dem Programm. Weitere Reisetipps für Radler: "Estland per Rad - Buchten, Wälder, Inselwelt"; "Kurische Nehrung und Memelland per Rad" ( ab 938 Euro), "Grosse Radtour durch das Baltikum" (15 Tage ab 1.799 Euro). Die Radtouren werden als Gruppentouren wie auch als individuelle Reisen von vielen deutschen Flughäfen angeboten.

Die Touren sind für Genussfahrer wie auch für sportliche Naturen ausgeschrieben.

Baltische Hauptstädte...

... stehen auf dem Programm von jeweils 8-tägigen kombinierten Flug- und Busrundreisen, die von Mai bis August 2002 angeboten werden. Die Fluganreise erfolgt von vielen deutschen Flughäfen nach Vilnius; der Rückflug erfolgt von Tallinn. Die Busrundreise durch Litauen, Lettland und Estland zeigt die Höhepunkte der Hauptstädte mit ihren Altstädten, Burgen, Schlösser, Herrenhäuser und verschiedenen Nationalparks. Die Reise ist ab 1.175 Euro zu buchen. Die Flughafensteuer beträgt 38 Euro.

Rückfragen:

Rainer Neumann, Telefon 040 / 380 20 6 - 17