Neue Radtour: Estmals Litauen, Russland, Polen gemeinsam
Moskau und St. Petersburg: Zwei ungleiche Schwestern entdecken

Hamburg (ots) - Drei klangvolle Namen mit großer Geschichte: Memel, Königsberg und Danzig. Alle drei Städte - heute Klaipeda, Kaliningrad und Gdansk - werden erstmals auf einer geführten Radreise vorgestellt. Die 10-tägige Radtour führt an das Kurische und das Frische Haff, in das Samland, das Ermland und auf die gesamte Kurische Nehrung, sowohl den litauischen als auch den russischen Teil. Eine Schifffahrt auf dem berühmten Oberländischen Kanal ist ebenso dabei wie ein Ausflug nach Marienburg. Die Reise startet mit der Fähre von Kiel ins litauische Klaipeda und endet im polnischen Gdingen mit der neuen Fährüberfahrt nach Rostock. Die Reise wird an 3 Terminen von Juni bis August ab 1358 EUR mit Halbpension angeboten.

Weitere Informationen und Prospekte:

Schnieder Reisen
Hellbrookkamp 29
D 22177 Hamburg
Fax  040 / 38 89 65
www.baltikum24.de
www.sonderreisen24.de

Das dynamische, wirtschaftliche, wissenschaftliche und das kulturelle Moskau sowie das Gesamtkunstwerk aus Architektur und Landschaft - St. Petersburg- stehen auf dem Programm einer 8-tägigen Flugreise mit einem umfangreichen Ausflugspaket und Halbpension (ab 1368EUR), die Schnieder Reisen vom 23.-30.05. anbietet.

Das Dreifaltigkeits Kloster wird ebenso besucht wie die Moskauer Tretjakow-Galerie und zum Beispiel der Petersburger Katharinen-Palast mit dem legendären Bernsteinzimmer.

Weitere Infos: Telefon 040/3802060 und www.baltikum24.de

Pressekontakt: