Folgen
Keine Story von ShootOut - Die deutsche Torwandmeisterschaft auf der Fussballmesse mehr verpassen.

ShootOut - Die deutsche Torwandmeisterschaft auf der Fussballmesse

ShootOut - Die erste deutsche Torwandmeisterschaft auf der Fussballmesse SoccerExpo.de

Frankfurt (ots)

- Zwei Premieren am Tag des Fußballs in Frankfurt: 1. Deutsche
     Torwandmeisterschaft und SoccerExpo in der Commerzbank-Arena

- Pressekonferenz in Frankfurt am 29. Januar 2016 -
     Vier Top Events rund um den Ball an einem Tag

Am 2. Juli 2016 kommen Sportler, Freunde und Fans des Fußballs zusammen und erleben einen Event, den es so bisher noch nie gegeben hat. Die erste Deutsche Torwandmeisterschaft startet mit einem Kanonen-Start um 10.00 Uhr auf dem Hauptfeld im Innenraum der Commerzbank-Arena. Insgesamt 512 Teilnehmer können in Zweier-Teams bei diesem Wettbewerb starten, gespielt wird nach der Gruppenphase im K-O-System. Ab dem Viertelfinale wird das ShootOut auf der großen Public-Viewing-Bühne vor einer riesen LED-Wand stattfinden, ebenfalls die Siegerehrung mit tollen Preisen.

Zeitgleich findet die erste Fußballmesse auf den Vorfeldern der Commerzbank-Arena statt. Anbieter aus den Bereichen Sport, Freizeit, Bekleidung, Telekommunikation, Automobil, Reise, E-Games, Gesundheit, Ernährung, Kosmetik, Medien, etc. präsentieren sich dort Besuchern. Ebenfalls sind Infostände von Verbänden, Vereinen und Fußballschulen aus dem Rhein-Main-Gebiet vorgesehen. Zum Rahmenprogramm gehören auch Podiumsdiskussionen mit Promis aus Fußball, Wirtschaft, Verbänden und Medien aus der Stadt Frankfurt. Fußball-Attraktionen sowie Animationsstationen für alle Altersgruppen runden das Programm vor dem Stadion ab.

Beide Programmpunkte enden am frühen Abend. Der ereignisreiche Tag wird mit einem spektakulären Public Viewing abgeschlossen. Seit der Gruppenauslosung gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Tag Deutschland und Italien im Viertelfinale aufeinander treffen werden. Bereits seit 2006 veranstaltet die Stadion Frankfurt Management GmbH Public Viewing Events in der Commerzbank-Arena Frankfurt. Im WM-Jahr 2014 kamen mehr als 181.000 Besucher zu Hessens größtem Public Viewing. Zum Finale versammelten sich über 50.000 Zuschauer vor der mit 412m² größten LED-Leinwand Deutschlands. Fußball ist ein Sport, der für Willensstärke und Gemeinschaft steht. Mit einem am Nachmittag stattfindenden Charity Firmen Cup wird die Initiative "Du musst kämpfen" unterstützt. Ein Großteil der Erlöse des Turniers geht zugunsten dieser Initiative.

Am 2. Juli 2016 kommen Fußballbegeisterte, Sportler, Fans, Freunde und Familie zusammen, um einen einzigartigen und vielfältigen Tag des Fußballs zu erleben. Die Veranstaltungen bieten eine optimale Plattform für Unternehmen, um Ihre Marke und Produkte zu präsentieren. Die Logen der Commerzbank-Arena eignen sich ebenfalls hervorragend für Kunden- und Mitarbeiterevents im Rahmen des Public Viewings der EM in Frankreich

Pressekontakt:

No Limit GmbH
Kai Mann
Mail: mann@nolimitgmbh.de

Original-Content von: ShootOut - Die deutsche Torwandmeisterschaft auf der Fussballmesse, übermittelt durch news aktuell