Gruner+Jahr, BARBARA

Beth Ditto: "Ich bin eigentlich nur ruhig, wenn ich schlafe."

Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) entdecken Barbara Schöneberger und Sängerin Beth Ditto viele Gemeinsamkeiten. Sie hassen Sport, sind süchtig nach Kissen und schlafen oft vor dem Fernseher ein. So erzählt Beth Dito, dass sie von den meisten Filmen nur die ersten fünf Minuten kennt. Aber sie hat einen Trick: "Ich häkele beim Fernsehen. Ich konzentriere mich auf das, was ich gerade herstelle, sehe nichts vom Film - aber ich höre hin und mache Kopfkino daraus." Geht es allerdings um Wohnaccessoires, ist sie voll da und shoppt buchstäblich, bis der Arzt kommt: "Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob es gut ist, so viel Zeugs anzuhäufen. Ich kann nicht aufhören, noch mehr zu kaufen." Ihre Schätze bunkert sie in einer Garage, in ihrer Heimatstadt Portland, die sie manchmal für eine Charity-Aktion leer räumt nur um dann wieder neues Zeug anzuhäufen.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, BARBARA

Das könnte Sie auch interessieren: