Gruner+Jahr, BARBARA

Katja Riemann: "Als junger Teenager war ich immer so vor mich hinverknallt."

Katja Riemann: "Als junger Teenager war ich immer so vor mich hinverknallt."
Cover_BARBARA_2016_06. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118476 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, BARBARA"

Hamburg (ots) - Schauspielerin Katja Riemann, 52, befand sich in ihrer Jugend in einem Dauerverliebtzustand. Das erzählt sie im Interview mit Barbara Schöneberger in der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel). Dabei ging es ihr vor allem um das Gefühl des Schwärmens: "Es war wie das Entdecken des eigenen Daseins, ein Gefühl von etwas Erotisierendem. Nicht dessen Erfüllung!" Ihr Teenager-Ich beschreibt sie als "dünn, kindlich und uncool". Doch das änderte sich, als sie mit 19 Jahren nach Hamburg ging, um erst Tanz und dann Schauspiel zu studieren. "Beim Schauspiel hast du diese schöne Kombination aus etwas Physischem - der Expression, der Verwandlung, der Strapaze". Und wie sieht es heute mit der Liebe aus? "In meinem Mann bin ich jetzt seit neun Jahren verknallt", sagt sie.

Pressekontakt:

BARBARA
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, BARBARA

Das könnte Sie auch interessieren: