Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Caroline Peters: "Man kann lernen, über Schwächen zu lachen. Aber ändern kann man sich nicht wirklich."

Hamburg (ots)

Schauspielerin Caroline Peters, 44, mag es nicht, sich im Fernsehen zu sehen. Das erzählt sie im Interview mit Barbara Schöneberger in der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel). "Ich bin kritischer mit mir selbst als jeder andere. Und ich mag es nicht, wenn Leute mir nicht zutrauen, dass ich mich richtig einschätzen kann." Wenn eine Szene nicht so gut lief oder ihr ein Kleid nicht steht, weiß sie das auch selbst. So selbstbewusst war sie nicht immer. An der Schauspielschule wurde sie erst nach sechs Vorsprechen angenommen, schrieb sich vorsichtshalber schon mal für ein Studium ein. "Es war ein Jahr der totalen Katastrophen", sagt sie. Fechten, Pantomime, Zittern auf Kommando: Vieles, was man als Schauspieler können muss, fiel ihr zuerst nicht leicht. "Und ich war erstaunt, dass es Kollegen gab, die sich immer sofort auszogen". Caroline Peters behält ihre Klamotten auch heute noch lieber an.

Pressekontakt:

BARBARA
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BARBARA