Keine Story von HIGH END SOCIETY Service GmbH mehr verpassen.

HIGH END SOCIETY Service GmbH

Musikgenuss pur in der Ruhrmetropole Dortmund

Die regionale Messe für qualitätsbewusste Musikliebhaber und ein Treffpunkt für Freunde feinster Unterhaltungselektronik / Musikgenuss pur in der Ruhrmetropole Dortmund

Wuppertal (ots)

Die HIGH END® ON TOUR gastiert
   im TOP Tagungszentrum Dortmund
   am 21. und 22. November 2015

Bereits zum 11. Mal ist die HIGH END ON TOUR der Treffpunkt für Musikliebhaber, Technikfans und Klangästheten.

Die hochwertige Musikwiedergabe erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit, denn die vielfältigen Möglichkeiten, Musik in den eigenen vier Wänden, oder auch in der Freizeit, qualitativ mit immer besserer Qualität zu genießen, hat sich zwischenzeitlich in unserer Gesellschaft herumgesprochen.

Das Themenspektrum der Veranstaltung reicht deshalb auch von dem bewährten Vinyl-Plattenspieler bis zu digitalen Medien und deren passenden, modernen Gerätschaften. Präsentiert werden die unterschiedlichsten Produkte des Audio-Angebotes in ihrer gesamten Bandbreite. Die Messe erlaubt einen Blick auf den aktuellen Markt der Audio-Branche und die Besucher finden ein breites Spektrum von Anlagenkonfigurationen und Komponenten aller möglichen Preisklassen, sowie auch aller möglichen Technologien.

Die haptisch sinnliche Scheibe aus schwerem Vinyl mit großem Cover ist ebenso erlebbar, wie aktuelle, smarte Audio-Produkte. Der Markt für Audiostreaming boomt, neben internetfähigen Geräten und HiFi-Anlagen verzeichnen vernetzte Multiroom-Musiksysteme, kabellose Bluetooth Produkte und moderne, innovative Kopfhörer, beträchtliche Wachstumsraten.

Die Welt der guten Töne mit spannenden Klangvergleichen

Für die Besucher bietet die HIGH END ON TOUR die Möglichkeit, diese feinsten Gerätschaften nicht nur zu sehen, sondern auch zu erleben. Hier können die verschiedensten Musikanlagen klanglich verglichen werden. Wie es in den eigenen vier Wänden klingen und ausschauen könnte, kann bei der HIGH END ON TOUR sofort überprüft werden, denn jeder Aussteller führt in einem eigenen Vorführraum praxisorientiert die eigenen Produkte vor.

Mit ihrem vielseitigen Ausstellungsangebot vereint die Messe zudem alle Generationen: sozusagen Jung und Alt gleichermaßen. Dabei genügen alle Produkte höchstklassigen Qualitätsstandards, denn die Messe bietet ausschließlich erstklassige HiFi Produkte, aber dennoch für jedes Budget. Musik in hoher Qualität zu hören, vermittelt natürlich ein Stück Lebensgefühl. Es ist ein Kulturgut und lässt viele Anstrengungen der schnelllebigen Zeit einfach erträglich gestalten.

Dortmund als attraktiver Messestandort

Dortmund ist die größte Stadt im Ruhrgebiet und liegt im Herzen des Ballungszentrums Nordrhein-Westfalen. Die Stadt besitzt ein großes wirtschaftliches Potential. Die Technologien von morgen werden hier und heute entwickelt. Darüber hinaus ist Dortmund eine lebens- und liebenswerte Stadt und zählt zu den erfolgreichsten und attraktivsten Veranstaltungsorten, bei den Roadshows der HIGH END SOCIETY. Veranstaltet wird die HIGH END ON TOUR im TOP Tagungszentrum Dortmund. Hier können die Aussteller Ihre Produkte in modern ausgestatteten Räumlichkeiten professionell und optimal präsentieren. Das TOP Tagungszentrum ist ein zentraler Treffpunkt im Grünen. Es befindet sich mitten im Technologiezentrum Dortmund mit direkter Anbindung zur Autobahn und zur Innenstadt und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen.

Wer veranstaltet was? Die HIGH END ON TOUR wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik (UE) ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind. Die HIGH END SOCIETY setzt sich zusammen aus 48 Unternehmen, die allesamt Herstellern oder Distributoren von Komponenten und Systemen sind, die sich der Kultur des Hörens und Sehens verschrieben haben und diese fördern. Die HIGH END ON TOUR ist eine kleine, regionale Tochtermesse der jährlich stattfindenden HIGH END® in München, Europas größter Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik.

Fakten:

Renate Paxa
Telefon: 0202-702022
E-Mail: Renate.Paxa@HighEndSociety.de

Original-Content von: HIGH END SOCIETY Service GmbH, übermittelt durch news aktuell