UNIQ GmbH

Presse-Info: Gratis Bungee Jumping beim Stadtfest Unna

Presse-Info: Gratis Bungee Jumping beim Stadtfest Unna
Gratis Bungee Jumping gibt's wieder beim Stadtfest Unna!

Ein Dokument

Zur Pressemitteilung

Gratis Bungee Jumping beim Stadtfest Unna: Urlaubsguru überrascht mit weiteren Aktionen

Am kommenden Wochenende lockt das Stadtfest Unna wieder zu einem Besuch in die Hellwegstadt. Daniel Krahn und Daniel Marx, die Gründer von Urlaubsguru.de, spendieren den Stadtfest-Besuchern wieder eine Runde Nervenkitzel. Wie schon 2016 wird's gratis Bungee Jumping vor Ort geben! Alle Springer können mit einer Spende an Kinderlachen e.V. ihrer Wertschätzung für diese spektakuläre Aktion Ausdruck verleihen.

Ein Video des vergangenen Jahres ist hier bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/derurlaubsguru/videos/1359703490821868/

Anbei sende ich Ihnen eine Pressemitteilung, über deren Veröffentlichung ich mich sehr freuen würde. Auch das Teilen des Facebook-Videos (oder eine Einbindung online) wäre schön.

Hinweis für die Medien: Samstag von 14 bis 15 Uhr bieten wir Aussichtsfahrten mit dem Bungee Jumping-Kran an. Schöne Fotos aus der Bungee-Gondel sind dann möglich. Anmeldung bitte per Mail an presse@un-iq.de!

Etwaige Rückfragen beantworte ich gerne.

www.urlaubsguru.de

Mehr Presse-Infos auf www.un-iq.de/de/presse

UNIQ GmbH | Jens A. Krömer | Manager Communications

Fon 02301 94580-16 | Fax 02301 94580-28 | jens.kroemer@urlaubsguru.de

UNIQ GmbH | Airport Dortmund | Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede

Sitz Holzwickede | Geschäftsführer Daniel Krahn & Daniel Marx

. 

Original-Content von: UNIQ GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
8 Dateien

Weitere Meldungen: UNIQ GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: