Keine Story von Berg Lund & Company mehr verpassen.

Berg Lund & Company

Berg Lund & Company: Wachstum mit neuer Marke und gestärkter Partnerstruktur

Hamburg (ots)

Seit dem 01. Juli ist Berg Lund & Company als neue Marke für Unternehmensberatung im Markt aktiv. Das mittelständische Beratungshaus wurde 1999 als Kampmann, Berg & Partner gegründet. "Unseren langjährigen Klienten und Partnern, von denen uns viele bereits seit der Gründung von Kampmann, Berg & Partner im Jahre 1999 kennen und vertrauen, versichern wir eine konsequente Fortsetzung unseres qualitäts- und umsetzungsorientierten Beratungsansatzes. Dafür stehen wir mit einem Team exzellenter und erfahrener Persönlichkeiten", teilten die persönlich haftenden Gesellschafter Markus Berg und Dr. Torsten Lund am Samstag mit. Die strategische Ausrichtung werde auch unter dem neuen Namen beibehalten und das Leistungsspektrum sogar ausgeweitet.

Berg Lund & Company (kurz: BLC) verknüpft höchsten Qualitätsanspruch mit konsequenter Umsetzungsorientierung. Ein Schwerpunkt bleibt Financial Services. Mit einer gestärkten Partnerstruktur wird Berg Lund & Company seine Beratungstätigkeiten vom etablierten Hauptstandort in Hamburg aus noch stärker vernetzen: Markus Berg, Dr. Martin Bernhardt, Dr. Michael Cratzius, Dr. Ingo Garczorz, Dr. Marc Jochims, Dr. Torsten Lund, Dr. Claas Müller-Lankenau, Dr. Thomas Nitschke, Lars Reese, Prof. Dr. Thorsten Reitmeyer und Dr. Matthias Sattler.

Die Beratungsexperten von Berg Lund & Company bieten ein breites Leistungsspektrum zu Fragen der Unternehmensstrategie & digitalen Transformation, CRM & Vertrieb, Governance & Compliance, Fusionen & Transaktionen sowie zur operativen Exzellenz.

Über Berg Lund & Company

Das mittelständische Beratungshaus wurde 1999 als Kampmann, Berg & Partner gegründet und tritt seit Juli 2017 unter der neuen Marke Berg Lund & Company (BLC) auf. BLC löst gemeinsam mit seinen Klienten komplexe Zukunftsthemen mit großer wirtschaftlicher Tragweite und legt dabei höchsten Anspruch an Qualität, Ergebnissteigerung und Praxistauglichkeit. Dafür steht Berg Lund & Company mit einem Team exzellenter und erfahrener Topmanagement-Berater.

Als inhaltliche Kompetenzfelder besetzt BLC insbesondere „Unternehmensstrategie & digitale Transformation“, „CRM & Vertrieb“, „Governance & Compliance“, „Fusionen & Transaktionen“ sowie „operative Exzellenz“.

Mehr Informationen unter www.berg-lund.de.

Pressekontakt:

Faktenkontor GmbH
Juliana Hartwig
juliana.hartwig@faktenkontor.de

Original-Content von: Berg Lund & Company, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berg Lund & Company
  • 14.12.2016 – 10:00

Studie: Meetingkultur als Erfolgsfaktor

Hamburg (ots) - Ein Drittel ihrer Arbeitszeit verbringen Führungskräfte im Durchschnitt in Besprechungen. Oft schaffen diese Besprechungen jedoch wenig Mehrwert und verlaufen im Sande. Fehlende Vorbereitung, mangelnde Einhaltung von Meetingregeln und zu viele Teilnehmer verhindern sinnvolle Ergebnisse und haben so einen negativen Einfluss auf die Performance des gesamten Unternehmens. Dies zeigt die Befragung ...