GN Hearing GmbH, ReSound

IFA 2014: großes Medien-Echo und Usability Award Gold für ReSound® LiNX[TM]
Erstes Hörgerät Made for iPhone® bei IFA-Premiere als "Bester der Besten" geehrt

Berlin (ots) - Zum ersten Mal war bei der diesjährigen IFA in Berlin ein Hörgeräte-Hersteller mit einem eigenen Stand vertreten. Und die Resonanz, die ReSound LiNX, das erste Hörgerät Made for iPhone®, auf der weltweit führenden Messe für Consumer Elect-ronics und Home Appliances erfuhr, übertraf die Erwartungen der GN Hearing GmbH um ein Vielfaches. Nicht allein über ein großes Medien-Echo und über reichlich Interesse bei den Messe-Besuchern konnte sich der Aussteller freuen. ReSound LiNX, das audiologische Spitzenprodukt, mit dem man erstmals Audiosignale direkt von iPhone®, iPad® und iPod touch® empfangen kann, ist auch der Gewinner des diesjährigen Usability Award Gold, der alljährlich vom Internationalen Design Zent-rum Berlin e. V. (IDZ) vergeben wird. Beim renommierten Wettbewerb für Produkt-Innovationen, die Maßstäbe hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Design setzen, konnten sich ReSound LiNX und die dazugehörige ReSound Smart App[TM] unter 24 international renommierten Anbietern unterschiedlichster Branchen als "Bester der Besten" behaupten. Am Vorabend der Messe waren das wegweisende Hörgerät und die vollintegrierte App im Rahmen der "ShowStoppers @ IFA" bereits mit einem "ShowStoppers Innovation & Design Award" ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen über ReSound LiNX unter www.resoundlinx.com sowie unter www.virtualmarket.ifa-berlin.de; zum Usability Award unter www.usability-award.com.

Ein Video zum IFA-Auftritt von GN ReSound finden Sie hier http://youtu.be/azeIQmnvtq4?list=UUDE-RbFzRdgmanFakr-PihA und ein Video zu Hörsystem ReSound LiNX hier http://youtu.be/fXyK5vTz1fk.

Redaktioneller Hinweis:

Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat. Weitere Informationen unter www.gnresound.de.

Pressekontakt:

Martin Schaarschmidt, Tel: (030) 65 01 77 60, Fax: - 63, Mobil:
(0177) 625 88 86, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de,
www.martin-schaarschmidt.de



Das könnte Sie auch interessieren: