KÖTTER Services

Countdown läuft für weltgrößte Sicherheitsmesse: KÖTTER Security präsentiert Smart Security Solutions

Messestand-Animation: Auf fast 200 Quadratmetern Fläche präsentiert KÖTTER Security Neuheiten bei der weltgrößten Sicherheitsmesse. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/112413 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/KÖTTER Services"

Essen (ots) - Der Countdown läuft für die "security 2016": Exakt heute in 14 Tagen öffnen sich in der Messe Essen die Pforten für die weltgrößte Sicherheitsmesse. Seit dem 1974 erfolgten Startschuss ist KÖTTER Security, größtes Familienunternehmen der Branche, kontinuierlich auf dem alle zwei Jahre stattfindenden Branchentreff präsent und hat durch Innovationsstärke stetig Maßstäbe gesetzt. Dies soll bei der 22. Auflage (27. - 30.09.2016) erneut unter Beweis gestellt werden, wenn das einzige integrale Sicherheitsunternehmen im deutsch-sprachigen Raum in Halle 2, Stand 2A40 seine Smart Security Solutions für die Umsetzung und Verknüpfung intelligenter Sicherheitslösungen vorstellt.

Zur Leistungsschau gehören u. a. folgende Innovationen und Angebote:

- Professionelle Branchenlösungen
   - Zutrittskontrolle mit professioneller Leitstellensoftware
   - Live-Demonstration der CBT-Schulungssoftware für die Kontrolle
     von Röntgenbildern in der Luftsicherheit
   - Modernste Bargeldlogistik: u. a. KÖTTER Automaten-Service-Portal
     (webbasiertes Störungsmanagement u. a. für
     Geldausgabeautomaten), neues Transportsicherungsgerät, mobiler
     Scanner und Schlüsseltresor
   - Das elektronische Wachbuch KÖTTER SmartControl
   - Smartphone-App für die Reisesicherheit
   - Geeignete IT-Sicherheitsmaßnahmen von German Business Protection