BNI GmbH & Co.KG

BNI startet mit Regionaldirektor Hans Buse in Weser-Ems durch - BILD

BNI startet mit Regionaldirektor Hans Buse in Weser-Ems durch - BILD
BNI startet mit Regionaldirektor Hans Buse in Weser-Ems durch BILD zu OTS - Hans Buse Straße:Erdbergstraße 32 PLZ:1030 Ort:Wien Land:Österreich Bildcredit:Oliver Saul Fotografie Fotograf:Oliver Saul Motiv:Portrait

Wien (ots) - In 38 Regionen Deutschlands ist das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) bereits erfolgreich vertreten. Nun startet das Netzwerk auch in Weser-Ems. Mit 1. September hat Hans Buse (60) die Region mit den Gebieten Oldenburg, Ostfriesland und Emsland übernommen und ist mit dem Aufbau von regionalen Unternehmerteams betraut.

Der gebürtige Bremerhavener war unter anderem acht Jahre in der Vollversammlung der IHK Bremerhaven tätig und ist seit 1980 in der Region Weser-Ems als Handelsvertreter für Wein und Feinkost (hans-buse.de) erfolgreich aktiv. Sein Leitbild: "Meine Produkte müssen "schmeckbar" besser sein. Dieses Motto hat seinen Berufsweg begleitet, z.B. bei der Einführung der Marken Glenfiddich, Baileys oder Champagner Veuve Clicquot in den 1990er Jahren.

Auch die Verbandsarbeit ist ihm nicht fremd, als 1. Vorsitzender leitet er die Geschicke des Centralverbandes der Handelsvertreter (CDH) im Norden. "In der Region Weser-Ems schlummert unglaublich viel Potenzial, es sind ausreichend engagierte Unternehmer vorhanden. Meine Herausforderung ist es, diese Unternehmer von den nachweislich wirtschaftlichen Vorteilen des BNI-Netzwerks zu überzeugen", beurteilt Regionaldirektor Hans Buse die aktuelle Situation.

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. In der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) konnte 2013 ein Umsatz von 443 Millionen Euro erzielt werden. Das entspricht rund 52.600 Euro Umsatz für jedes der 8.400 BNI-Mitglieder.

Rückfragehinweis:
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   Email: r.nuernberger@bni-no.de, Tel.: +43 1 308 64 61-24
www.bni.de 

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: