BNI GmbH & Co.KG

Florian Fundeis neuer BNI-Exekutivdirektor in Regensburg

Florian Fundeis neuer BNI-Exekutivdirektor in Regensburg

Wien (ots) - Mit 1. September hat Florian Fundeis (39) das Franchise für Regensburg beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit tritt er die Nachfolge von Christiane und Catherina Zahn sowie Armin Rupp an, die ihren weiteren Fokus auf ihr Franchise in Nürnberg legen. Florian Fundeis ist somit verantwortlich für die Organisation und Führung der bestehenden sechs Unternehmerteams in Regensburg sowie für den Auf- und Ausbau weiterer Teams. Er berichtet direkt an Michael Mayer, BNI-Nationaldirektor für Österreich und Deutschland. Florian Fundeis aus Cham in der Oberpfalz ist ausgebildeter Physiotherapeut und seit 2000 in den Kliniken des Landkreises Cham tätig, unter anderem leitete er zwei Reha-Abteilungen (Orthopädie und Geriatrie). 2012 gründete er Fundeis Physiotherapie (fundeis-physiotherapie.de) und arbeitet seitdem in seinen beiden Praxen in Cham und Roding.

"Für mich ist der Erwerb des BNI-Franchise in Regensburg eine tolle neue Herausforderung. Ich übernehme eine intakte und zugleich vielversprechende Region, da möchte ich Christiane und Catharina Zahn und Armin Rupp für ihre intensive Aufbauarbeit danken", sagt Florian Fundeis. "Mein klares Ziel ist es, noch mehr Umsatz in die Unternehmergruppen zu bringen, vorhandene Gruppen zu stärken und natürlich weitere zu gründen", fasst Fundeis seine Ambitionen zusammen.

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. In der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) konnte 2013 ein Umsatz von 443 Millionen Euro erzielt werden. Das entspricht rund 52.600 Euro Umsatz für jedes der 8.400 BNI-Mitglieder.

Rückfragehinweis:
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   Email: r.nuernberger@bni-no.de, Tel.: +43 1 308 64 61-24
www.bni.de 

 
Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: