Alle Storys
Folgen
Keine Story von Black Friday GmbH mehr verpassen.

Black Friday GmbH

Online Shopping Event des Jahres: Black Friday Sale gibt weitere Top-Partner bekannt

München (ots)

24 Stunden lang Rabatte von bis zu 90 Prozent: Am 27. November 2014 und nur unter www.blackfridaysale.de

   - Als offizielle Partner an Bord: adidas, Fashion ID, eBay, 
     PayPal, Lensbest, Sony, Weltbild, RWE Smarthome und viele mehr

Auch 2014 bahnt sich der Black Friday Sale an, zum größten Online Shopping Event des Jahres zu werden. Nach dem massiven Erfolg der Aktion 2013 mit mehr als 1,2 Millionen Shoppern in nur 24 Stunden bieten auch in diesem Jahr hunderte Top-Händler Rabatte von bis zu 90 Prozent - am 27. November 2014 unter www.blackfridaysale.de. Die Liste der offiziellen Partner wächst rasant: Mit an Bord sind in diesem Jahr unter anderem adidas, Fashion ID, eBay, PayPal, Lensbest, Sony, Weltbild, RWE Smarthome, Peter Hahn, dress-for-less, Cadenzza, Jochen Schweizer und Bench. Von aktuellen Fashionkollektionen über topaktuelle Elektronik bis hin zu coolen Geschenkideen: Deutschlands Shopping Community kann sich auf eine intensive Schnäppchenjagd freuen.

Die Top-Adresse für Black Friday Deals in Deutschland

Der Black Friday Sale wird am 27. November erneut die Top-Adresse für die besten Black Friday Angebote Deutschlands sein: Alle Schnäppchen sind ab 19 Uhr in übersichtlich sortierten Kategorien verfügbar - eine Anmeldung vorab ist nicht nötig. Wer es eilig hat, findet über die praktische Suchfunktion sofort die passenden Deals. Die Bezahlung und Kaufabwicklung laufen schnell und sicher über die bekannten Shops der teilnehmenden Händler. Über speziell eingerichtete Landingpages ist der Black Friday Sale am 27. November auch in 18 weiteren Ländern verfügbar - darunter Österreich, die Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Russland, die Niederlande und Belgien.

Gemeinsame Initiative des deutschen Onlinehandels

In den USA ist der Black Friday schon seit Jahren der umsatzstärkste Tag des Jahres: Millionen Menschen stehen schon früh morgens Schlange um sich die besten Schnäppchen zu sichern - Streitereien, Schubsen und Schlägereien sind dabei keine Seltenheit. Auch in Deutschland gewinnt der Black Friday seit einiger Zeit massiv an Bedeutung: Nach ersten Aktionen einzelner Shops und kleinerer Portale konnte der Black Friday Sale den Event 2013 hierzulande erstmals als gemeinsame Initiative des deutschen Onlinehandels fest etablieren.

Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Pressekontakt:

Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Black Friday GmbH
Weitere Storys: Black Friday GmbH