#ranNFL legt auf ProSieben MAXX weiter zu

Die Fieberkurve der #ranNFLsüchtigen steigt: In Woche zwei der Regular Season erzielte "ran Football" bis zu 7,5 Prozent Marktanteil und sorgte für einen sehr starken Tagesmarktanteil von 2,4 Prozent (14-49J) auf ProSieben MAXX. Bedingt durch eine einstündige Gewitterpause in Denver wurde es für die Kommentatoren Uwe Morawe und Roman Motzkus eine lange Nacht beim 42:17-Sieg der Broncos gegen die Dallas Cowboys. Im Schnitt erreichte das NFL-Spiel hervorragende 5,0 Prozent Marktanteil 14- bis 49-Jahre (Z M 14-39J: 10,2 Prozent MA) der TV-Zuschauer ab 22:18 Uhr.

Welche Spiele am dritten Spieltag von ProSieben MAXX live übertragen werden, verraten Patrick Esume und Christoph "Icke" Dommisch am Dienstag, 19. September, bei #CoachsCorner ab 22:10 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.09.2017 (vorläufig gewichtet: 17.09.2017)

Kommunikation/PR Factual Sports Christiane Maske Tel. +49 [89] 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com