Denqbar GmbH

DENQBAR-Gartenhäcksler sieger im "Großen Duell" des Heimwerkermagazins "selber machen"

Pirna (ots) - Die Reihe an hervorragenden Testergebnissen in renommierten Fachmagazinen wächst und wächst, denn unser 5,1 kW (7 PS) Gartenhäcksler konnte nun ein weiteres Mal eine unabhängige Testredaktion von sich überzeugen.

Beim "Großen Duell" in der bekannten Do-It-Yourself-Zeitschrift "selber machen" (Ausgabe 06/2016) traten Geräte verschiedener Hersteller gegeneinander an, von denen letztendlich der DENQBAR-Gartenhäcksler DQ-231 als klarer Sieger die Testarena verließ. Und das im Übrigen mit der nur einmal vergebenen Höchstnote "sehr gut".

Besonders lobten die Experten die erstklassige Häckselleistung des DENQBAR-Schredders: "Feines Material und Grünzeug reißt das Gerät förmlich durch den Häcksler [...] Der Benzinmotor hat viel Power." Außerdem wusste die Mobilität zu gefallen, denn unser Gartenhäcksler kann ohne großen Aufwand im heimischen Garten bewegt werden: "Der Transport der 70-Kilo-Maschine geht mit den Luftreifen ganz leicht."

Erstklassige Qualität zu äußerst attraktiven Preisen - diese DENQBAR-Philosophie überzeugte schlussendlich die Tester. Deren Schlussfazit brachte es treffend auf den Punkt: "Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut."

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.denqbar.com/de/blog/ oder http://www.denqbar.com/haecksler-schredder/

Über die DENQBAR GmbH

Im Jahr 2004 mit einem Online-Handel gestartet, ist die DENQBAR GmbH heute auf vielen Plattformen und seit 2007 mit dem eigenen Online-Shop präsent. Durch innovative sowie preisgünstige aber vor allem hochwertige Produkte hat sich die DENQBAR GmbH einen repräsentativen Namen erarbeitet. Die Eigenmarke DENQBAR zählt zu einer der bekanntesten Marken im Bereich digitaler Inverter Stromerzeuger. Spezialisiert auf innovative Nischenprodukte kann die DENQBAR GmbH ihre langjährige Erfahrung an Ihre Kunden weitergeben.

DENQBAR - So wird's was! 
www.denqbar.com 

Pressekontakt:

Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (0) 3501 / 7929830
Fax: +49 (0) 3501 / 7929574
E-Mail: info@denqbar.de
Web: http://www.denqbar.com

Original-Content von: Denqbar GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: