Keine Story von VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH mehr verpassen.

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Gemeinsam mit VILSA "Pettersson und Findus" im Kino erleben

Gemeinsam mit VILSA "Pettersson und Findus" im Kino erleben / Ein Spaß für die ganze Familie: sich über Findus auf den VILSA-Mineralwasseretiketten freuen und kostenlose Kinotickets sichern

Bruchhausen-Vilsen (ots)

Mit VILSA kann sich jeder auf den neuen Kinofilm "Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt" freuen. Der beliebte Kinderklassiker ist ab 3. November im Kino zu sehen, ab September aber bereits auf den VILSA-Mineralwasseretiketten. Damit macht der norddeutsche Mineralbrunnen den neuen Kinofilm für Groß und Klein erlebbar.

VILSA-Kunden haben die Möglichkeit, Tickets für eine Sondervorstellung in Städten wie Hannover, Bremen und Hamburg zu gewinnen. Findus - eine der beiden Hauptfiguren aus der schwedischen Kinderbuchreihe - lädt auf den VILSA-Etiketten zum Mitmachen ein! Und so einfach geht es: VILSA Mineralwasser kaufen, den Kassenbon online unter www.vilsa.de/kino einreichen und Tickets erhalten. Mit einer Verlosung über die VILSA-Facebook-Seite können drei Familien zusätzlich Tickets für die Filmpremiere in Berlin gewinnen. Ein Besuch im Kino ist die ideale Freizeitbeschäftigung und ein Spaß für die ganze Familie.

Mit "Pettersson und Findus" verschenkt VILSA Vorfreude auf Weihnachten: Gespendet werden Päckchen mit kleinen "Pettersson und Findus"-Geschenken und VILSA-Fruchtgetränken an Kinder, die sonst leider keine Geschenke zu dieser Jahreszeit bekommen.

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere Informationen: www.vilsa.de

Pressekontakt:

Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

Original-Content von: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH