Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Markt GmbH mehr verpassen.

REWE Markt GmbH

REWE geht mit Weinfreunde.de online

Köln (ots)

Mit dem neuen Online-Shop Weinfreunde.de von REWE finden weinbegeisterte Kunden einfach und schnell den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack. Weinfreunde.de bietet ein breites Angebot an besonderen und exklusiven Weinen in Fachhandelsqualität und damit zu einem ausgezeichneten Preis-Genuss-Verhältnis. Das Sortiment reicht von spritzig-frischen Weißweinen aus Deutschland über fruchtige Rosé-Weine aus Frankreich bis hin zu würzig-beerigen Rotweinen aus Spanien, Italien oder Übersee. Edle Schaumweine wie Champagner, Prosecco und Co. runden das Sortiment ab. Der Weinversand ergänzt die Online-Aktivitäten, mit denen der Lebensmitteleinzelhändler REWE bereits sehr erfahren und erfolgreich ist.

Auf www.Weinfreunde.de können Kunden zum Start aus rund 450 Weinen auswählen. Die Bestellung geht - auch auf allen mobilen Endgeräten - unkompliziert und schnell: Beim gewünschten Wein einfach auf "Bestellen" klicken. Ist der individuelle Warenkorb zusammengestellt, Lieferadresse wählen und zurücklehnen. Sicher bezahlt werden kann online per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Es gibt keinen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge. Nach Eingang der Bestellung liefert der Paketdienst DHL das Weinpaket innerhalb von drei Tagen zuverlässig und bequem nach Hause. Zum Start des Online-Shops liefert Weinfreunde.de ab einem Rechnungsbetrag von 25 Euro versandkostenfrei.

Einsteiger erhalten auf der Website durch ausführliche Informationen zum Produkt, dem Geschmack, dem passenden Anlass oder Essen eine hilfreiche Orientierung beim Einkauf. Zudem lässt sich durch eine einfache Suche, Empfehlungen, Sonderangebote und Einsteigerpakete schnell der richtige Wein für sich oder für Freunde finden. Bleiben dennoch Fragen offen, helfen die Weinfachberater von Weinfreunde.de gerne persönlich über die Hotline weiter. Weinfreunde.de steht für eine optimale Rundum-Beratung für Weinliebhaber. Deshalb wird der Online-Shop kontinuierlich verbessert, sodass sukzessiv weitere Funktionalitäten wie ein Chat und verschiedene Weinberatungstools zur Verfügung stehen werden.

Der Online-Shop überzeugt durch ein modernes, aufgeräumtes Design und eine schnelle Orientierung. Mit einem Mobile-First-Ansatz stellt sich Weinfreunde.de auf das Nutzungsverhalten der Kunden ein. Der Shop ist somit auch auf mobilen Kanälen wie Smartphone und Tablet sehr gut bedienbar. Die Website passt sich dabei durch Responsive Design den jeweiligen Endgeräten an und wird so optimal dargestellt.

Mit einem Umsatz von 16,9 Mrd. Euro (2014), mehr als 90.000 Mitarbeitern und weit über 3.000 REWE Märkten gehört die REWE Markt GmbH zu den führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die REWE Märkte werden als Filialen oder durch selbstständige REWE-Kaufleute betrieben. REWE gehört zur genossenschaftlichen REWE Group, einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2014 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von über 51 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.000 Märkten in 12 europäischen Ländern präsent. In Deutschland erwirtschafteten im Jahr 2014 rund 228.000 Mitarbeiter in rund 10.000 Märkten einen Umsatz von 37 Milliarden Euro.

Für Rückfragen oder die Zusendung eines Pressefotos:

REWE Unternehmenskommunikation,
E-Mail: presse@rewe.de

Original-Content von: REWE Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Markt GmbH
Weitere Storys: REWE Markt GmbH
  • 04.05.2015 – 12:02

    Gedankenleser Havener überrascht REWE-Kunden

    Köln (ots) - Start mit sechs magischen Videoclips Der Gedankenleser Thorsten Havener ist das Gesicht der neuen REWE Digitalkampagne. Die Kampagne baut auf authentischen Live-Situationen im Markt auf und setzt auf unterhaltsamen und unerwarteten Videocontent. Täglich kaufen bei REWE Menschen ein, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Doch alle haben eines gemeinsam: Qualität und Frische sind für sie ...

  • 22.04.2015 – 10:29

    Start der neuen Disney Sammelstickeraktion bei REWE

    Köln (ots) - Neues Mitmach-Sammelalbum vermittelt spielerisch nachhaltige Themen Mitmachen und Entdecken heißt es in der neusten Disney Sammelstickeraktion bei REWE. Das neue Sammelalbum "Mein Mitmach-Buch" lädt Kinder zum Spielen, Basteln, Erforschen und Kochen ein. Vom 23. April bis 13. Juni erhalten Kunden in allen teilnehmenden REWE- und nahkauf-Märkten pro 10 Euro Einkaufswert ein Päckchen mit vier Disney ...