Andreas Gabalier-Konzert ab 22.00 Uhr

Kult-Schlager und Winter-Stimmung beim "SAT.1 Gold Hüttenzauber" am Dienstag, 7. Januar 2014, um 20.15 Uhr / Andreas Gabalier-Konzert ab 22.00 Uhr

Einkehrschwung zur Wohnzimmer-Party: Der "SAT.1 Gold Hüttenzauber" zeigt am Dienstag, 7. Januar 2014, um 20.15 Uhr die besten Kult-Schlager. Vor der imposanten Alpenkulisse in St. Anton/Tirol stürmen Stars und Gute-Laune-Garanten wie Jürgen Drews ("Olé"), Olaf Henning ("Schwarze Rose"), Peter Wackel ("Joana"), VoXXclub ("Rock mi") und Ross Antony ("Er gehört zu mir") die Bühne. Mit viel Spaß führen Anna-Maria Zimmermann ("Tanz") und Norman Langen ("Mit Dir will ich am Abgrund stehen") durch den Winterabend.

Mit Hüftschwung und Elvis-Tolle geht der Partyabend bei SAT.1 Gold um 22.00 Uhr weiter: Im Anschluss an den "Hüttenzauber" bringt Shooting-Star Andreas Gabalier beim Abschluss-Konzert seiner "VolksRock'n'Roller"-Tour das Publikum in der ausverkauften Wiener Stadthalle zum Kochen. Jenseits aller Genre-Schubladen mischt der Vollblut-Musiker Volksmusik mit Rock'n'Roll und trifft die Zuschauer mit seiner einzigartigen Musikmischung mitten ins Herz.

"SAT.1 Gold Hüttenzauber" und "Andreas Gabalier - VolksRock'n'Roller live aus der Wiener Stadthalle " - am 7. Januar 2014 ab 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold

Die Compilation "Fetenkult Hüttenzauber" (Starwatch und Sony Music) mit allen Hits zur Sendung ist als Doppel-CD und in einer 3CD-XXL-Variante im Handel erhältlich.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports