Tausende Zuschauer feiern Heino am Brandenburger Tor

Tausende Zuschauer feiern Heino am Brandenburger Tor / "Goldschlager - Die Hits der Stars" am Dienstag, 15. Oktober 2013, um 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold (BILD)

74 und kein bisschen leise! Dass in Schlagerstar und Neu-Rockmusiker Heino jede Menge Feuer steckt, beweist er in der aktuellen Ausgabe von "Goldschlager - Die Hits der Stars": In einer Weltpremiere präsentiert der Bad Münstereifeler mit dem legendären Timbre seine Version des Hitparadenkrachers "Einmal um die Welt" von Pandamasken-Rapper Cro sowie eine Neuauflage des "Prinzen"-Klassikers "Alles nur geklaut".

Neben dem Kultmusiker bringen vor der imposanten Kulisse des Brandenburger Tors Schlagerkünstler wie Nino de Angelo, Ute Freudenberg, Truck Stop, Norman Langen, die Münchener Freiheit, Linda Hesse und voXXclub tausende Zuschauer zum Kochen. Mit dabei außerdem: Peter Schilling, Annemarie Eilfeld, Anna-Maria Zimmermann, Maxi Arland, Michael Morgan, Christian Lais, Marjan und Lukas, H & N, Anna singt ROT, Axel Fischer und Alex Di Capri. Als Gastgeber durch den Abend führt das charmante Moderatorenduo Isabel Varell und Alexander Klaws.

SAT.1 Gold zeigt "Goldschlager - Die Hits der Stars" vom Brandenburger Tor am Dienstag, 15. Oktober 2013, um 20.15 Uhr.

In Zusammenarbeit mit Sony Music und Universal Music ist jetzt die Compilation "Goldschlager - Die Hits der Stars, Folge 2" mit allen Hits zur Sendung erhältlich. Auf der Doppel-CD vertreten sind u.a. Andrea Berg, Helene Fischer, Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Münchener Freiheit, Matthias Reim, Nicole, Montanya, Nik P. und viele weitere Schlagerstars.

Parallel zur Fernsehübertragung können Schlagerfans das Spektakel auch online auf Deutschlands größter Video-Community www.MyVideo.de unter www.MyVideo.de/goldschlager verfolgen. Im Anschluss an die Erstausstrahlung ist die Sendung zudem eine Woche lang in voller Länge auf dem Portal sowie unter www.sat1gold.de zu sehen.

Nach der Show am Brandenburger Tor geht die Schlager-Party weiter: Ab Januar 2014 gehen die Superstars des deutschen Schlagers gemeinsam auf große Konzertreise. Das heißt: mitreißende Stimmung und die größten Hits am laufenden Band! Alle Termine und Infos zur "Goldschlager - Die Hits des Jahres"-Tournee unter www.semmel.de sowie Tickets auf www.tickethall.de.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports