Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

netzathleten media-Vermarktungstochter DELTA Advertising bündelt Vertrieb von digitalen Werbelösungen mit Fokus auf Video

Köln (ots)

DELTA Advertising, Tochterfirma von netzathleten media und damit ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, vermarktet ab sofort alternative, digitale Werbelösungen mit besonderem Schwerpunkt auf Video. Den Startpunkt setzt das Vermarktungsmandat für die Reichweite der RTL Group-Tochter BroadbandTV - mit mehr als 2 Mrd. monatlichen Onlinevideo-Views eines der weltweit führenden Youtube-Netzwerke. Neben Produkten auf dieser Reichweite bietet DELTA Advertising Werbelösungen in den Bereichen Social, Inpage-Bewegtbild und Branded Entertainment. Zum Start steht DELTA Advertising eine deutschsprachige Reichweite von 18 Mio. Unique Usern sowie eine Onlinevideo-Reichweite von monatlich 70 Mio. Views in Deutschland zur Verfügung. DELTA Advertising setzt für den programmatischen Vertrieb seines Video-Inventars strategisch auf die Plattform von spotXchange.

"DELTA Advertising gibt uns die Möglichkeit auf einem stark wachsenden Markt mitzuspielen und sowohl für internationale Werbekunden deutsche Reichweiten als auch für deutsche Werbetreibende internationale User für die Erreichung ihrer Kampagnenziele zu nutzen. Damit machen wir einen riesigen Schritt nach vorn", so Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media.

Mehr auf www.netzathleten-media.de und www.delta-advertising.com

Pressekontakt:

netzathleten
Presse & PR
Cordelia Wagner
Telefon: +49 221 456-24000
E-Mail: Cordelia.Wagner@ip.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 04.08.2014 – 10:30

    netzathleten media kooperiert mit NBCUniversal

    Köln (ots) - netzathleten media baut sein Content-Netzwerk "entertainweb" weiter aus: Sechs neue Partnerseiten aus dem Hause NBCUniversal werden ab sofort in das themenspezifische Entertainment- und Unterhaltungsnetzwerk integriert. Neben 13thstreet.de und syfy.de sowie universalchannel.de und eonline.com gehören auch die Internetauftritte der von NBCUniversal und A+E Networks gemeinsam betriebenen Sendermarken ...

  • 23.04.2014 – 10:33

    netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales & Business Development

    Köln (ots) - Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der Elternzeit des Bereichsleiters Product ...