RUF Jugendreisen legt nach: zusätzliche Hotels in Spanien
März-Bonus: Veranstalter verschenkt 1.001 Gratisausflüge

Aufgrund eines hohen Buchungsplus für die Saison 2011 hat RUF Jugendreisen sein Angebot in Spanien erweitert und bietet ab sofort drei zusätzliche Hotels und Clubs in Calella und Lloret de Mar an. Darüber hinaus verschenkt der Veranstalter im März bei der Buchung einzelner Reisen attraktive Ausflüge.

RUF Jugendreisen freut sich über einen hohen Zuwachs im laufenden Geschäftsjahr. Besonders für den Bereich Spanien kann der Veranstalter bereits jetzt ein deutliches Buchungsplus vermerken und reagiert darauf mit zusätzlichen Angeboten. In Calella bietet RUF ab sofort den Partyclub Vila*** für Jugendliche ab 14 und das Hotel Olympic*** für Urlauber ab 16 Jahren. Für junge Erwachsene ist das Hotel Alexis*** in Lloret de Mar neu im Programm.

Zusätzlich startet RUF Jugendreisen seine diesjährige März-Aktion. Wer vom 1. bis zum 31. März bestimmte RUF Reiseziele in Spanien, Italien, Kroatien oder Bulgarien bucht, bekommt einen Ausflug dazugeschenkt! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. So gibt es beispielsweise bei der Buchung einer RUF NEXT Reise in den Partyclub Vila in Calella den Ausflug "Barcelona by Night" dazu.

Jana Brüggemann-Schmidt
Fon: 05 21/9 62 76 07