Einladung zur Pressekonferenz
"JETIX Fußball Schule: Steffi Jones, Giovane Elber und Fredi Bobic auf der ITB Berlin"

Bielefeld/München (ots)

Die JETIX EUROPE GmbH und RUF Jugendreisen präsentieren im Sommer 2008 die JETIX Fußball Schule. Die siebentägige Reise ins Sportcamp gibt es für 8- bis 12-jährige Kids und 13- bis 14-jährige Teens in Schönhagen (Ostsee), Solingen (Bergisches Land) und Erbach (Odenwald). Kickerprofis wie Steffi Jones, OK Chefin des DFB der WM 2011, Giovane Elber und Fredi Bobic haben als Paten die Idee der Fußballschule mit entwickelt. Sie geben den Kids und Teens persönlich Einblick in ihre Karriere und ihr Leben als Fußballstar. Beim Training durch lizenzierte Trainer tauchen die Kids ein in die Sport-Welt von JETIX mit zentralen Themen wie aktive Lebensgestaltung, Fair Play und kulturellem Austausch. Die Jetix Fußballschule hat darüber hinaus noch das Ziel, Mädchenfußball und gesunde Ernährung zu fördern.

Um Ihnen das Konzept der Fußballschule und weitere Details vorzustellen, laden wir Sie herzlich ein zur Pressekonferenz:

"JETIX Fußball Schule"
   8. März 2008
   Halle 4.1, RUF-Ausstellerstand Nr. 132
   ITB Messegelände Berlin

Für Ihre Fragen stehen zur Verfügung: Stefan Kastenmüller, Geschäftsführer JETIX Europe GmbH, Dirk Föste, Vertriebsleiter RUF Jugendreisen, Steffi Jones, Giovane Elber und Fredi Bobic. Die Fußballprofis beantworten am RUF-Stand Ihre Fragen und stehen gerne für Fotos zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie, sich rechtzeitig bei Gisèle Mollat, JETIX Europe GmbH (per E-Mail: gisele.mollat@jetixTV.de oder per Fax: 089-30773721) anzumelden.

Damit Sie ohne Hindernisse auf das Messegelände kommen, können Sie sich online bei der Messe Berlin unter www.itb-berlin.de akkreditieren.

Gisèle Mollat
Jetix Europe GmbH