Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Senta Berger in Meins: "Ich habe eine rachsüchtige Tat begangen!"

Hamburg (ots)

Nach einer schlimmen Lungenentzündung, geht es Schauspielerin Senta Berger (73) wieder ausgezeichnet. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 10/2014, EVT: 03.09.14) sagt sie über 48 Jahre Eheglück mit Regisseur Michael Verhoeven (76): "Wir haben keinen gewöhnlichen Alltag, sondern entdecken uns gegenseitig immer wieder aufs Neue. Diese Neugierde hält wach."

Und weiter erzählt sie: "Ich war früher furchtbar eifersüchtig. Ich habe tatsächlich mal eine rachsüchtige Tat begangen!" Auf einer Hochzeit wurde ihr Mann von einer schönen jungen Frau sehr herzlich begrüßt und innig umarmt. Senta Berger: "Plötzlich sah ich, wie eine kleine Tischkerze zu zündeln begann und die Flamme sich in den teuren Anzug meines Mannes brannte. Ich sah es, sagte aber nichts - bis er es selbst merkte und ganz kurz in Panik geriet. Ich war schadenfroh und habe ein unschuldiges Gesicht gemacht!"

Über ihr Temperament sagt Senta Berger in Meins: "Ich kann ganz schön frech sein. Ich bin eigentlich immer streitlustig. Wenn ich zu einem Thema eine Meinung habe, vertrete ich diese mit ganzem Herzen und temperamentvoll. Ich knicke nicht gleich ein."

Über ihr Verhältnis zu ihren beiden Söhnen Simon (42) und Luca (35) sagt die Schauspielerin: "Wir verstehen uns sehr gut. Aber das Bemuttern hört nie auf. Ich frage sie ständig nach ihrem Befinden - ob es ihnen gut geht, ob sie genügend Schlaf haben, was sie essen möchten.Damit gehe ich den beiden oft auf die Nerven. Aber fragen wird man ja wohl noch dürfen."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Senta Berger erscheint am 3. September in der neuen Meins-Ausgabe 10/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 06.08.2014 – 09:30

    Sophie Marceau: "Die Liebe ist alle Schmerzen wert!"

    Hamburg (ots) - Das französische Schauspieler-Ehepaar Sophie Marceau, 47, und Christopher Lambert, 57, hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014) sagt Sophie Marceau: "Du kannst die Liebe nicht kontrollieren. Aber sie macht dich auch zu einem besseren Menschen, lehrt dich Großzügigkeit und Offenheit. Du lernst auch, Zerbrechlichkeit zu zeigen. Natürlich kann ...

  • 05.08.2014 – 11:00

    Helen Mirren: "Ich geniesse Bettszenen mit jungen Liebhabern!"

    Hamburg (ots) - Die britische Oscar-Preisträgerin Helen Mirren, 69, ist eine der besten Schauspielerinnen der Welt. Trotzdem sagt sie im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014; EVT 6. August): "Ich akzeptiere nie meine Leistungen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte es noch besser machen können. Selbst heute noch bin ich voller Ängste und Zweifel. Das treibt mich auch an, besser zu werden!" Aber sie werde ...

  • 01.07.2014 – 14:30

    Howard Carpendale in Meins: "Die deutsche Art ist mir am nächsten!"

    Hamburg (ots) - Der gebürtige Südafrikaner Howard Carpendale, 68, spricht im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 8/2014, EVT: 2.7.2014) über sein Leben in Südafrika, in den USA und in Deutschland. "Südafrika ist ein wunderschönes Land: Sonne, Strand und Sport, aber auch wenig Tiefgang. Die USA ist ein tief gespaltenes Land, dort habe ich mich nicht mehr ...