Mayk Azzato dreht für KARE

Unter dem Motto "Spaß am Wohnen" gehen die Möbelmacher von Kare in diesen Herbst an den Start. Dafür holten sie sich den prominenten Starfotografen und Videokünstler Mayk Azzato an Board. Für den neuen TV-Spot, der im Oktober auf PRO7, Sat.1, K1 und sixx zur prime time läuft, entwickelte Azzato zusammen mit Kare CEO Peter Schönhofen einen optischen Augenschmaus. Kein halbes Jahr ist es her, dass sich Kare Boss Schönhofen und Starfotograf Azzato trafen, um im Münchner Flagshipstore Kare Kraftwerk die Azzato Ausstellung "Insights" mit Promi-Portraits mit einer großen Sause zu feiern. Es kamen 800 hochkarätige Gäste und viele VIPs wie unter anderen Sky Dumont, Simone Thomalla und Ralf Bauer. Zwei Macher Typen Bei der Vorbereitung der Vernissage entdeckten der Münchner Schönhofen und der Italo-Frankfurter Azzato reichlich Gemeinsamkeiten, was das Geschäftliche angeht. Im Interview mit Moderatorin Jennifer Knäble ließen sie ihre Gäste im Kraftwerk wissen: "Wer anpackt, der schafft was, Gejammer ist nicht unser Ding". Azzato zeigte sich beeindruckt von den unkonventionellen Möbeln der internationalen Möbelmarke und auch vom Designhaus Kare Kraftwerk in industrieller Architektur. Seit dem Event war klar, dass Beide weitere gemeinsame Projekte stemmen wollten. Dreh mit Spaßfaktor Mit dem TV-Spot wollen die Kare Kreativen zeigen, wie Spaß am Wohnen geht. Während der sommerlichen Hitzewelle brüteten das Inhouse Kreativteam und Kare Chef Schönhofen über Ideen für den Spot. Peter Schönhofen: "Nichts lag näher, als Spaß am Wohnen mit lachenden Menschen in Szene zu setzen inmitten unser Wohnwelten". Azzato, der bereits prämierte Spots unter anderen für Jaguar Land Rover und Lufthansa First Class Privat Jet gedreht hat, arbeitete die Szenen künstlerisch aus, castete Models, drehte mit seinem Team im Kare Kosmos und vollendete den Spot voller ansteckender Lachszenen im Schnitt.

Zeppelinstr. 16
Fon: 089-32082-1530