Keine Story von SAT.1 emotions mehr verpassen.

SAT.1 emotions

Andie MacDowell in Deutschland: Vor TV-Start ihrer neuen Serie "Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens" in SAT.1 emotions

Unterföhring (ots)

Unterföhring, den 01. Februar 2014 - Andie MacDowell, Hauptdarstellerin der neuen Serie "Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens", die am 18. März als deutsche Erstausstrahlung bei dem Pay-TV Sender SAT.1 emotions auf Sendung geht, ist heute Abend Überraschungsgast bei der Film- und Fernsehpreisverleihung "Die Goldene Kamera" in Berlin. Die US-amerikanische Schauspielerin ist exklusiv in Deutschland unterwegs, um ihre neue Serie "Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens" für Sat.1 emotions zu promoten.

In "Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens" spielt Andie MacDowell die Richterin Olivia Lockhart, die in der überschaubaren Kleinstadt Cedar Cove lebt und arbeitet. Olivia kämpft sich wie jede Frau in ihrem Alter durch die Probleme des Alltags bis der neue Chefredakteur Jack frischen Wind in ihr Leben bringt. Viele romantische Episoden mit Höhen und Tiefen, Geheimnisse und Familiengeschichten erwarten die Zuschauer.

Über SAT.1 emotions

Bei SAT.1 emotions dreht sich alles um Träume, Sehnsucht, Romantik und Liebe. Zudem zeigt der Sender die beliebtesten SAT.1 Telenovelas, Prime Time Serien und großen SAT.1 Filme, teilweise in Erstausstrahlungen.

Informationen dazu unter: http://www.sat1emotions.de

Pressekontakt: