Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour

Berlin (ots)

Internationales Staraufgebot auf der heutigen (04. Juli 2013) Marc Cain Frühjahr/Sommer 2014 Catwalk Show.

Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour

Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nahm Marc Cain heute (04. Juli 2013) seine Gäste mit auf eine imaginäre Reise.

Schon die Einladungskarten, ein persönlicher Passport, sowie die Einlasskarten, ein personalisierter Boarding Pass, waren Indiz für das Thema: "From Paris to Tokyo." Die Show begann mit einem atmosphärischen Introfilm, der die Besucher in die Stimmungen der beiden Metropolen eintauchen ließ. Historie und Moderne wurden auf dem 4x6 Meter LED Screen vereint.

Das Fachpublikum, bestehend aus Modepresse, zahlreichen Einkäufern sowie internationalen und nationalen VIPs wie z.B. Topmodel Tatjana Patitz, Mischa Barton, die Enkelin von Alain Delon Alyson Le Borge, Autorin, Schauspielerin und Model Jessica Joffe, Natalia Wörner, Christine Neubauer, Natalia Avelon und Mariella Ahrens waren gleichermaßen von der Show und der Kollektion begeistert. 20 französische und asiatische Models verkörperten den typischen Look der beiden Fashion Metropolen und präsentierten die neuen Trends der Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion.

"Nach erfolgreichen großen Shows in Peking und Moskau wurde es Zeit, eine international relevante Show in Berlin zu inszenieren. Nachdem wir bereits zwei Mal offsite in Berlin zeigten, haben wir uns in dieser Saison für das offizielle Mercedes Benz Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor entschieden. Dies war die richtige Entscheidung. Die Resonanz unserer Einkäufer und der Presse war enorm. Wir sind sehr zufrieden und blicken weiterhin guter Dinge in die Zukunft", so Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung.

Sämtliches Bildmaterial zu der Show und den Catwalk Looks finden Sie unter

http://www.flickr.com/photos/schroederschoembs/sets/72157634338508402/

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Informationen und bei Fragen zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH
pr@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 219
Fax +49 7471 709 5 219

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 23.05.2013 – 12:46

    Eine Kooperation der besonderen Art: Marc Cain & Uslu Airlines!

    Bodelshausen (ots) - Das bekannte Luxus-Make-Up Label Uslu Airlines entwirft für Marc Cain exklusiv drei Nagellack-Key-Farben passend zur Saison Herbst/Winter 2013. Ab Juli dieses Jahres sind die Nagellacke zu je 21 EUR in limitierter Auflage in ausgewählten Marc Cain Stores sowie Online erhältlich. "Ich bin schon seit längerem ein großer Fan von Uslu Airlines. Daher freue ich mich wahnsinnig über diese Kooperation. ...

  • 18.01.2013 – 07:09

    Zauberhaftes Winterwonderland bei Marc Cain auf der Fashion Week Berlin

    Berlin (ots) - Mit einer traumhaft inszenierten Winterlandschaft stellte das deutsche Modeunternehmen heute der nationalen und internationalen Presse im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die Trends der neuen Herbst/Winter Kollektionen 2013 vor. Besonderes Highlight der Fashion Show im Hotel de Rome war die exklusive Premiere von "Marc Cain Glam". Mit einem ...

  • 02.01.2013 – 10:00

    "Marc Cain Glam" Premiere auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    Bodelshausen (ots) - Marc Cain präsentiert am 17.01.2013 im Hotel de Rome, anlässlich der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, der Modepresse die neuesten Trends der Marc Cain Herbst/Winter Kollektionen 2013. Als Highlight der Fashion Show wird "Marc Cain Glam" vorgestellt, Mode für besondere Anlässe, Partys und Events. "Das feminin und sportiv interpretierte Segment ist mit einem gesonderten Hangtag versehen und ...