Bauer Media Group, Closer

Melanie Müller (29) exklusiv in Closer: "Bei uns ist er die Frau"

Hamburg (ots) - Melanie Müller (29) und Mike Blümer (52) bekommen bald ihr erstes Kind. Im exklusiven CLOSER-Doppel-Interview (EVT 26.07.) spricht das Paar über die Rollenverteilung in ihrer Beziehung.

"Mike wird in Mutterzeit gehen. Er ist bei uns die Frau", verrät die Sängerin. Melanie will weiterhin arbeiten und Mike zeigt Verständnis: "Meine Frau ist ja schon immer das Frontschwein bei uns. Aber es ist ja auch logisch, dass der arbeitet, der das Geld reinholt. Und sind wir mal ehrlich: Mich will doch keiner auf der Bühne sehen."

Den Namen der Kleinen verraten die beiden nicht, nur so viel: "Meine Tochter wird Sächsin, wie ihre Mama", so Melanie. Das Baby wird in der Leipziger Uni-Klinik das Licht der Welt erblicken.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 31/2017, EVT 26.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: