Bauer Media Group, Closer

Birgit Schrowange (59) in CLOSER: "Ich denke ans Aufhören"

Hamburg (ots) - Birgit Schrowange (59) hat in den vergangenen Monaten knapp neun Kilo abgenommen und ist jetzt mit ihrer Größe 38 zufrieden. Neben Abnehmtricks spricht die Moderatorin im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 07.06.) auch übers Älterwerden, Beauty-OPs und Männer in der Midlife-Crisis.

Das Outfit von Birgit Schrowange muss unkompliziert und alltagstauglich sein. "Ich bin kein Marken-Freak", so die 59-Jährige. Während sie sich aus beruflichen Gründen darauf einlässt, ihre Haare zu färben, würde sie sich nie einer Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch in Zukunft nicht zulassen." Ebenso wenig Verständnis hat die Moderatorin für ältere Männer mit wesentlich jüngeren Frauen. Ihre Grenze liegt bei plus/minus zehn Jahren.

Apropos 60: Denkt sie über ihr Karriere-Ende nach? "Ich könnte mir vorstellen, mich in zwei, drei Jahren aus dem Fernsehen zu verabschieden", sagt Birgit Schrowange.

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 24/2017, EVT 07.06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: