Bauer Media Group, Closer

Sylvie Meis (38) über Steffen Henssler (44) in Closer: "Es nervt, wenn jemand über meinen Namen Quote machen will"

Hamburg (ots) - In seiner Kochshow "Grill den Henssler" startete Steffen Henssler (44) vor einiger Zeit zusammen mit Sabia Boulahrouz (38) eine Lästerattacke gegen Sylvie Meis (38): Er postete ein Foto von sich und Sylvie mit dem Hashtag "Sylvie Stinkfuß Meis". Exklusiv in der neuen CLOSER (EVT 26.10.) macht die Moderatorin deutlich, was sie von der Attacke des Starkochs und ihrer ehemaligen Freundin hält. Sie verrät, dass sie gar nicht wusste, wer Steffen Henssler überhaupt ist und auch seine Show noch nie gesehen hat. "Mir wurde von dieser Lästerei berichtet. Ich kannte zwar sein Restaurant, habe da, glaube ich, sogar mal bestellt... Aber um zu erfahren, wer er als Person überhaupt ist, musste ich dann erstmal googeln."

Sie ist genervt, dass der lästerfreudige Koch offenbar ihren Namen benutzt, um damit höhere Einschaltquoten für seine Show zu bekommen. "Ich muss mich schon wundern, dass man in einer TV-Show meinen Namen nutzen muss, um Quote und Presse zu machen."

Insgesamt bleibt das Model gelassen und nimmt den ganzen Koch-Zoff mit Humor. "Vielleicht sollte ich die Show doch mal schauen, weil ich nicht die beste Köchin bin und bei mir gerne mal was anbrennt..."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 44/2016, EVT: 26.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: