Bauer Media Group, Closer

Gregor Meyle (37) kritisiert TV-Rückzug von Stefan Raab (49): "Er hat ziemlich leichtfertig gehandelt"

Hamburg (ots) - 17. November 2015 - Die Teilnahme in der Castingshow von Stefan Raab (49) machte Gregor Meyle (37) im Jahr 2007 bekannt. Nun kritisiert der Sänger seinen Entdecker für das plötzliche TV-Aus im Interview mit dem People-Magazin Closer: "Er hat ziemlich leichtfertig gehandelt. Durch seinen Rückzug verlieren 80 Mitarbeiter ihren Job."

Hintergrund: Unter den Entlassenen ist Gregor Meyles Bruder Felix. "Ich hatte zum Glück die Möglichkeit, ihn in mein Team zu integrieren", so der Musiker im Closer-Talk. Er selbst hätte auf jeden Fall anders gehandelt, als TV-Star Stefan Raab: "Ich hätte versucht, einen Nachfolger aufzubauen. Wenn man in solch einer Position ist, hat man eine soziale Verantwortung."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 48/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: