Bauer Media Group, Closer

Carmen Geiss (50) wird immer dünner

Hamburg (ots) - 10. November 2015 - Kult-Blondine Carmen Geiss (50) hat stark abgenommen. "Ich mache mir große Sorgen um meine Frau", klagt Ehemann Robert Geiss (51) im People-Magazin Closer. "Carmen hat Gefallen daran gefunden, richtig rank und schlank zu sein. Doch sie muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt."

Mit Sport und einer strikten Diät hat die Millionärs-Gattin schon sieben Kilo abgenommen: "Ich habe eine komplette Ernährungsrevolution hinter mir", erklärt Carmen Geiss im Closer-Talk. "Ich verzichte auf Kohlenhydrate, Milchprodukte und esse fast nur noch eiweißhaltige Dinge." Für Ernährungs-Experten ist das nicht ohne Risiko.

Zuletzt hat Unternehmer Robert Geiss bereits selbst zur Pfanne gegriffen, um seiner Liebsten etwas zuzubereiten: "Andernfalls würde sie beinahe gar nichts mehr essen. Das kann ich nicht verantworten."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 47/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: