Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (28) in CLOSER: "Ich vermisse das Strampeln in meinem Bauch"

Hamburg (ots) - 25. August 2015 - "Krass, da liegt meine Tochter jetzt neben mir", staunt Daniela Katzenberger (28) vor Glück in ihrem ersten ausführlichen Interview über ihr Leben als Mama mit dem People-Magazin Closer. "Jetzt gucke ich in den Spiegel und sehe immer noch die alte Daniela. Und dann gucke ich meine Tochter an und denke: "Ich bin tatsächlich Mama."

Der kleinen Sophia geht es gut: "Sie ist gesund und mit ihren 47 Zentimetern kaum größer als eine Milchtüte. Sie wiegt 2800 Gramm." Nur die Emotionen der Kult-Blondine fahren nach der Geburt ihres ersten Kindes noch etwas Achterbahn. "Ich vermisse das Strampeln in meinem Bauch. Ich fasse ihn an, und er fühlt sich an wie ein ausgeräumter Kängurubeutel", vertraut sie Closer an.

Vorerst wohnt 'Die Katze' mit Baby Sophia noch bei ihrer Mutter in Ludwigshafen: "Als frischgebackene Mama bin ich in vielen Dingen noch sehr unsicher. Auch das Stillen ist nicht einfach", so Daniela Katzenberger im Closer-Gespräch. Ein zweites Kind könne sie sich gut vorstellen. Auf jeden Fall will sie sich damit aber etwas Zeit lassen.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint am Mittwoch in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 36/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: