Bauer Media Group, Closer

Nazan Eckes (39) in Closer: So habe ich 18 Kilo abgenommen

Hamburg (ots) - 16. Juni 2015 - Acht Monate nach der Geburt von Sohn Lounis ist Nazan Eckes (39) wieder gertenschlank. "Ich bin jetzt leichter und fitter als vorher", sagt die schöne RTL-Moderatorin im exklusiven Closer-Interview.

Ihr After-Baby-Body-Geheimnis habe jedoch nichts mit einer Diät zu tun, betont Nazan Eckes gegenüber dem People-Magazin Closer: "Ich hatte nicht geplant, mich direkt nach der Geburt zu Tode zu hungern. Das ging auch gar nicht, weil ich ja bis vor Kurzem noch gestillt habe. In der Zeit kann man keine Diät machen."

Die beliebte Boulevard-Journalistin habe ganz langsam mit etwas Sport und Yoga begonnen, nach drei Monaten eine Personaltrainerin engagiert und Kohlenhydrate sowie Fette vermieden. "Aber ehrlich gesagt ich esse auch mehr als vorher. Aber dadurch, dass ich viel unterwegs bin, habe ich eine gute Verbrennung. Bei schönem Wetter fahre ich zum Beispiel eine Dreiviertelstunde quer durch Köln zur Arbeit", sagt Nazan Eckes, die früher bereits sportlich war. "Aber früher lag ich auch mal drei Stunden auf der Couch und hab einfach rumgegammelt. Aber das gibt es ja jetzt nicht mehr."

Warum sie keine Nanny möchte und warum sie mit ihrem Lounis so gern türkisch spricht, erzählt sie ebenfalls in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 26/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: