Bauer Media Group, Closer

Florentine Lahme (40) in Closer: "Ich wäre gern dicker"

Hamburg (ots) - 28. April 2015 - Selbstbewusst, schön und als Schauspielerin gut im Geschäft. Doch wunschlos glücklich ist Florentine Lahme (40, 'Keinohrhasen') keinesfalls. "Ich würde gern mehr Gewicht haben. Zehn Kilo wären super", sagt die Berlinerin im Interview mit dem People-Magazin Closer. "Ich kann essen, was ich möchte, aber ich nehme einfach nicht zu." Ihr Idealgewicht habe sie eigentlich nur kurz nach Weihnachten. "Mir tut beim Sitzen auch immer der Po weh."

Dabei scheint die beliebte TV- und Kino-Darstellerin besonders jungen Männern sehr zu gefallen: "Ja, ich werde oft angesprochen. Allerdings sind das meist Jungs Ende 20", so die attraktive Single-Frau in der aktuellen Closer. "Ich hätte schon gern einen Mann in meinem Alter. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber bei jüngeren Männern bekomme ich eher Muttergefühle."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 19/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040 30 19-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: