Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Harald Glööckler: "Ich werde heiraten!"

Hamburg (ots) - Der exzentrische Modemacher, der nun eine eigene Doku-Soap auf VOX hat, verrät im Gespräch mit CLOSER, dass er nächstes Jahr seinen langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth heiraten wird. "Der Herr Schroth will mich heiraten. Ich habe immer gesagt: Solange du keinen Hund akzeptiert, wird nicht geheiratet. Den hat er akzeptiert. Also werden wir auf jeden Fall heiraten. Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden", sagt er. Mit ganz viel Bling-Bling versteht sich: "Das wird pompös! Was wir allein für die Brautjungfern brauchen ... Hach, das wird aufregend. Da werden wir Kleider nähen." Und wo soll die Hochzeit steigen? "Das machen wir in Deutschland, damit alle dabei sein können. Die Leute wollen ja dabei sein - dann sollte man das auch öffentlich machen. Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht. Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen."

Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover von Closer kann

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011). 

Pressekontakt:

. 
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: